Donnerstag, 4. Januar 2007

Alte Wörter, neue Wörter

Gestern, anderthalb Wochen nach Weihnachten, bin ich Isas Verein zur Rettung des Anderthalb beigetreten, in dem man sich verpflichtet, bei jeder sich bietenden Möglichkeit anderthalb zu schreiben. Leider sind seit heute bei Isa alle Kommentare verschwunden, weshalb ich nicht mehr rekonstruieren kann, wie man den schicken Club-Anderthalb-Button auf die Seite bastelt.

Neue Wörter muss man (noch) nicht retten, sollte sie aber pflegen und aufpäppeln, wenn sie schön sind.

Besonders gefallen haben mir in den letzten Tagen diese beiden (anderthalb wäre jetzt besser, aber es waren zwei) Exemplare:

- Passanten-Spam -
[Danke,
Moni! ]

- Segelaugen -
[Danke, Miri!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.